top of page

Sportbetreuung

Wir betreuen Sportler und Mannschaften aus den verschiedensten Disziplinen und Leistungsklassen.

 

Durch unser umfassendes Angebot an sporttherapeutischen Behandlungen bereiten wir Sie nach einer Verletzung wieder optimal auf die Rückker in den Trainings- und Spielbetrieb vor. Hierfür erarbeiten wir eine auf den Athleten und die Sportart abgestimmte Rehabilitation.

Wir freuen uns auf Sie!

Geschäftsführer und Handballer Philipp Frey:

„Als sportbegeisterter Mensch ist mir eine optimale Betreuung und Versorgung vor allem im Leistungssport wichtig. Meine Passion ist der Handball-Sport, in dem ich viel erleben durfte. Highlights, aber auch derbe Rückschläge. Hierbei zeigt sich vor allem in der Regenerationsphase, wie richtig ausgeruht und wieder aktiviert wird. Auf der anderen Seite spielen präventive, therapeutische Maßnahmen eine wichtige Rolle, um Verletzungen vorzubeugen.

 

Ich freue mich nicht nur auf dem Spielfeld meinen Beitrag für den Erfolg des Teams leisten zu können.“

bottom of page